top of page
3d-render-crime-scene-tape-against-defocussed-background_edited_edited.jpg

krimiwanderung

soko wuff ermittelt 

Magst Du schon immer Krimis und rätselst dabei fieberhaft mit, wer der Täter sein könnte?

Wie wäre es, wenn Du Dich selbst einmal als Ermittler auf die Spuren der Verbrecher heften und diese am Ende überführst? Du bist dabei nicht alleine, denn Dein Hund muss Dich dabei als vierbeiniger Ermittler unterstützen!

Melde Dich jetzt zu unserer Krimiwanderung an und löse einen Fall, indem Du mit Deinem Hund Fährten folgst, Hinweiskarten auswertest, Rätsel löst, Zeugen befragst und vieles mehr!

dog-foraging-forest.jpg
puppy-runs-through-bright-yellow-foliage-against-backdrop-winter-forest-walk-park-with-ame

Daten & Anmeldung

"Muss Weihnachten ausfallen?"

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und der Weihnachtsmann ist spurlos verschwunden. Das darf doch nicht wahr sein! In seinem Haus stehen noch Geschenke, die zur Auslieferung bereit stehen, aber kein Weihnachtsmann weit und breit...

Soko Wuff braucht für die Ermittlung des Falles Eure Unterstützung!

 

Wann?

Sonntag, 17.12.2023 um 14:00 Uhr

Wo?

Region Hinwil/Bubikon, der Treffpunkt wird vorher bekanntgegeben.

 

  • Pro Team (1 Hund, x-Menschen) CHF 50,-

  • Hunde ab 8-9 Monaten

  • Die reine Laufstrecke beträgt ca. 45 Minuten

  • Die ganze Wanderung dauert ca. 2,5 Stunden

  • Familien sind herzlich willkommen, minderjährige Kinder dürfen in Begleitung Erwachsener teilnehmen

  • Die Hunde müssen sozialverträglich sein 

  • Für den Hund Brustgeschirr, 3-5 m Schleppleine, Leckerlies

Anmeldung

Per Mail, Telefon oder Whatsapp +41 77 526 21 25 

truth-concept-arrangement-crime-scene.jpg
dog-foraging-forest.jpg
bottom of page