top of page
Hunde laufen

GASSI-FIT

Outdoor Training für Halter und Hund

1 Lektion à 60min | CHF 35.-

10 Lektionen à 60min | CHF 350.-

Willkommen zum Gassi-Fit Workout!

Dies ist kein gewöhnlicher Outdoor-Fitnesskurs - hier wirst du und dein treuer Vierbeiner gemeinsam in Form kommen und jede Menge Spass haben.

Wir werden gemeinsam mit deinem Hund verschiedene Übungen durchführen, die sowohl deine körperliche Fitness als auch die Bindung zu deinem Hund stärkt. Von Hunderunden, bei denen du und dein Hund gemeinsam laufen, über Partnerübungen wie "Plank and Paw" bis hin zu "Squat and Sniff" - du wirst überrascht sein, wieviel Spass es macht mit deinem Hund zu trainieren.

Ich zeige dir, wie du deinen Hund in dein Training einbinden kannst, sei es durch gemeinsames Laufen, Gehorsamsübungen oder Spiele, die sowohl dir als auch deinem Hund Spass machen. 

Mitmachen darf jeder, egal bei welchem Fitnesslevel. Ich zeige dir und deinem Vierbeiner verschiedene Optionen, je nach Leistungsstand. Die Gruppen sind auf 5 Teams beschränkt. Wichtig fürs Gassi-Fit ist dem Wetter angepasste Kleidung, gute Outdoor Turnschuhe, evtl. Handschuhe und für deinen Hund eine entsprechende Leine oder ggf. Bauchgurt.

Also, schnapp dir deine Leine, deinen besten Freund auf vier Pfoten und sei bereit, gemeinsam zu schwitzen und zu lachen. Denn beim Gassi-Fit ist jeder Tag ein guter Tag, um mit deinem Hund aktiv zu werden!

AdobeStock_189655358_Preview.jpeg

Daten & Anmeldung             Gassi-Fit und Krimiwanderung

Frühling 2024

Mittwochs 17:00 Uhr ab 06.03.2024

Die Daten können gegebenenfalls noch nach Teilnehmerwünschen angepasst werden.

Das Gassi-Fit ist freiwillig. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, sofern dein Hund sozial verträglich ist. 

  • 1 Lektion à ca. 60 - 90 min | CHF 35.-

  • 10 Lektionen à ca. 60 - 90 min | CHF 350.-

  • Ort: Verschiedene Orte zwischen Meilen und Zollikon. Der Treffpunkt wird jeweils 24h vorher bekanntgegeben.

  • Gruppe: Die Gruppen sind auf 5 Teams begrenzt. 

Anmeldung

Bis 24h vor Kursbeginn mittels Kontaktformular oder per Whatsapp +41 77 526 21 25 

Abo-Bestellung

10 Lektionen für CHF 320.- (du sparst CHF 30.-)

4 Monate gültig

disabled-woman-walking-down-training-outdoors-forest.jpg
bottom of page